www.mamboteam.com
Advertisement
Best bewertete Artikel
Freitag, 12. März 2010
 
 
Best bewertete Artikel
Meist gelesene Artikel
Neue Artikel
Artikel nach Themen
Bookmarks
Impressum-Kontakt
Diese Site durchsuchen
Externe Links:
Joomla-HowTo
Uruguay-Magazin
Fotoalbum Bilder
Gerstmann.Com
Social Bookmark
Bookmark: Mr. Wong Bookmark: Webnews Bookmark: Oneview Bookmark: Yigg Bookmark: Linkarena Bookmark: Netscape Bookmark: Yahoo Bookmark: Spurl Bookmark: Google Information
Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Krankenversicherungen führen Kunden mittels Fallpauschale hinters Licht (1 Leser) (1) Gast
Diese Kategorie ist für die kleinen Gauner die mich ärgern, nicht für die wirklichen.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Krankenversicherungen führen Kunden mittels Fallpauschale hinters Licht
#267
tryton (Benutzer)
Moderator
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Krankenversicherungen führen Kunden mittels Fallpauschale hinters Licht vor 1 Jahr, 11 Monaten Karma: 0  
dieter mag wohl recht haben, nur eine Auslandskrankenversicherung, die sich üeber mehrere Jahre erstreckt gibt es nicht (ca. 5 Jahre, damit ist das Problem immer noch nicht gelöst, denn auch diese versprechen dir nur eine Kostenerstattung wie sie in Deutschland anfallen würde. Das war auch vorher kein Problem, wir leben schon seit 10 Jahren im Ausland zahlen weiterhin in die deutsche Kasse und hatten gute Erfahrungen gemacht (vesch.Krankenhausaufenthalte), die auch alle erstattet wurden. Nur durch die Abrechungsmethoden kommt es da nun zu Problemen, wie du gelesen hast. Diese Abrechnungsverfahren wie sie im Ausland gemacht werden, wird dir aber niemand erläutern. Du profitierst jetzt von Erfahrungswerten die andere gemacht haben.
Leute, die für eine Firma im Ausland können nicht in die teuerste Klinik in der Schweiz,USA usw. sich behandeln lassen, da dies die Kosten in BRD deutlich übersteigen wÜrde ,auf dem Rest bleiben sie sitzten.
Noch etwas, ich habe Rüchsprache mit deutschen Chirugen gehalten, und diese sehen die Preise als völlig realistisch an. Jetzt stellt sich die Frage was ist da faul. Du hast das Problem nicht erkannt. EIn Fünftel will die Kasse erstatten in einem Land, dessen Bruttosozialprodukt weit unter dem deutschen liegt. Der Stundenlohn für einen Lehrer liegt bei ca 1 EUro.Kannst dir das ja für einen Arzt umlegen.
Was hat das mit Geiz zu tun wenn ich in Deutschland mehr in Kasse einzahle als in Uruguay, aber nur abgespeist werde mit lächerlichen Beträgen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by Gerstmann.Com
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
 
Top! Top!