Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zum Kontakt
Advertisement

Inhalt

Gerstmann.Net

Datenschützer halten Google für eines der größten Datenschutzrisiken

Geschrieben von Ralph   
Hits: 2866

Und noch ein Paranoia-Tipp: Google ist dafür bekannt, exzessiv Informationen über die Online-Aktivitäten seiner Nutzer zu sammeln und auszuwerten. Manche Datenschützer halten Google für "eines der größten Datenschutzrisiken im Internet".

Quelle: http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/google.html

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. Oktober 2008 )
Weiter …
 

Bund der Steuerzahler - Staatsverschuldung

Geschrieben von Ralph   
Hits: 2471

Bund der Steuerzahler - Staatsverschuldung - mit DiskussionsForum

Ich protokolliere die Staatsverschuldung, den Zuwachs/Sek und die Schulden/Kopf
wie sie auf der Website http://www.steuerzahler.de/ ausgewiesen werden,
seit Dezember 2003 mit.

Quelle: Bund der Steuerzahler, (s.o.)


			
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. April 2016 )
Weiter …
 

Geheimdienste in D spitzeln schon seit 2005 online

Geschrieben von Ralph   
Hits: 2684

Geheimdienste in Deutschland spitzeln schon seit 2005 online.

Ohne Rechtsgrundlage spähen Verfasssungsschutz und Bundesnachrichtendienst bereits seit 2005 via Internet die Computer von Verdächtigen aus. Der damalige SPD-Innenminister Otto Schily, bekannt für seine robusten Ansichten, genehmigte den Schlapphüten die Spitzelei einfach mit seiner Unterschrift. Seine Parteifreunde sind nun reichlich irritiert. Quelle: handelsblatt.com

Na ja, eigentlich kalter Kaffee....(rg)

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 23 von 23
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Powered by Gerstmann.Com